Wir haben es geschafft!

Wir spielen jetzt Regionalliga! :)

 

Durch den dritten Platz in der Abschlusstabelle sind wir in die Regionalliga aufgestiegen. Die ersten beiden in der Tabelle HSV und FC St. Pauli waren durch ihre U15 schon sicher qualifiziert. Durch starke Leistungen über die gesamte Saison unter anderem mit einem Sieg gegen den FC St. Pauli und einem Unentschieden gegen HSV hat sich das Team den Aufstiegsplatz verdient. 

 

Wir sind sehr stolz auf das Team, die Trainer, die Eltern und auf alle, die uns unterstützt haben. Zusammen waren wir eine Einheit, haben immer zusammengehalten und an uns geglaubt. Durch Motivation, Ehrgeiz, Spaß und Freude bei jedem Training und Spiel haben wir diesen Erfolg erlangt. 

 

Wir freuen uns sehr auf die anstehende Regionalligasaison (Nord) 2018/2019. Wir hoffen, dass wir viel Erfahrungen sammeln und unsere Potenzial ausschöpfen können. Die spannende Zeit wird uns in allen Dingen stärken. 

Wir werden auf jeden Fall bereit sein, wenn die Jugendmannschaften von Bremen, Wolfsburg, Hannover, usw. an der Brucknerstraße antreten.

 

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen.

 

Vielen Dank!