USC Paloma : SC Sperber    8 : 1    ( 4 : 1 ) 

 

Auch am heutigen Spieltag gibt es nichts neues zu vermelden. Seit der Anfang Minute ist Paloma im SPiel und führt bereits nach 1 Minute, doch gleich im Gegenangriff der Ausgleich. Die Palomaten machen dort weiter wo sie aufgehört haben. Der Ball läuft, die Pässe sehen mitlerweile sicher aus und das SPiel wird in die Breite gezogen. Sehr gut, die Verarbeitung der Ecken ( die hier nicht weiter verraten werden, da wir ausschliesslich unter Ausschluß der Öffentlcihkeit trainieren).  :-)

Auch im Bereich Torwart und Abwehr funktioniert die neue Spielregel einwandfrei.

Paloma führt bereits zur Pause 4:1 und ist auf der Ziellinie die

3. Staffelmeisterschaft in Folge zu gewinnen. In Halbzeit 2 spielt nur noch eine Mannschaft, der Trainer muss immer wieder die Spieler auf Ihre Positionen erinnern, da jeder ein Tor machen wollte. Trotz der Führung lief der Ball super bis zum Abschluss.

Super  Jungs !!! Das habt ihr alle super gemacht.