Condor : USC Paloma   3 : 4   ( 1 : 3 )

 

Der Usc Paloma findet in den ersten Mnuten nicht richtig ins Spiel, die Zuordnung war noch ein wenig ungewohnt, doch die grössten Spielanteile gehören uns. Nach einem Freistoss gehen wir leider in Rückstand. 

 

Nach eine offensiv Umstellung, läuft der Ball besser und endlich kommen auch ein paar Pässe an, sodass nureingeschoben werden muss.

Zur Halbzeit steht es verdient 3:1 für Paloma.

 

In Halbzeit 2 auch hier wieder grössere Spielanteile, der Gegner erhofft sich Konter mit 2 Stürmer und kommt zum Anschlusstreffer. Weiterhin spielt Paloma auf Sieg und baut die Führung aus zm 4:2.

 

Viele Chance bleiben auf der Strecke und werden nicht genutzt.

WIeder kommt Condor 2 Minuten vor Schluss nochmals ran. 

Nun musste die Abwehr verstärkt werden und man verzichtete auf den Stürmer. Der Vorsprung wurde gehalten und Paloma siegt 4:3 im ersten Punktspiel gegen einen guten Gegner.