USC Paloma : Concordia 3 : 1 ( 1 : 0 )

Paloma von Anfang an im Spielgeschehen, aber mit vielen Einzelaktionen.

Mitte der 1. Halbzeit erspielt sich Paloma durch eine Gute Kombination ein super Möglichkeit. Der Ball wird rechts reingeschlagen und der Stürmer trifft per Kopfball zum 1 : 0. Weitere Möglichkeiten ware vorhanden, doch immmer wieder wurden die Chancen nicht genutzt.

Durch 2 Konter erspielte sich Concordia 2 super Chancen, doch unser Torhüter stand 2x genau richtig und nimmt die Führung mit in die Halbzeit.

Die Mannschaft ist gewollt nach der Halbzeitansprache das Spiel besser um zu setzen und geht mit dem 2:0 in Führung. Schon vorher vergibt Paloma 2 sehr gute Möglichkeiten.

Da die Abwehr heute nicht ihren besten Tag hatte kam es, dass nun Cordi zum Anschlusstreffer kam.

Paloma erkämpfte sich nun wieder einige Möglichkeiten und erhöhte das bis dato gefährliche Ergebnis

auf 3:1.

Ein krampf kampf Spiel, Paloma in allen Positionen überlegen, aber es lief spielerisch nicht wirklich was zusammen. Was nun zählt waren die wichtigen 3 Punkte an diesem Spieltag, somit sind wir noch im rennen!