USC Paloma: Altona93 4 : 0 ( 1 : 0 )

USC Paloma dominiert das Spiel von Beginn an. Bereits in der 1. Minute ein Lattentreffer ! Chancen über chancen werden nicht genutzt, aber dann schnappt sich der Stürmer im richtigen Augenblick den Ball und trifft zum hochverdienten 1:0.

 

Zur Halbzeit wird das kritische Resultat diskutiert, die Kids sind sich einig, dass hier noch nachgelegt werden muss um das Spiel schnell zu Entscheiden.

 

Nach einem Tor aus dem Mittelfeld, erzielt nun auch der zweite Stürmer aus einem Konter heraus, denn die Entstehung war wie ein Lehrbeispiel die u.a. beim Training geübt wird. Altona wirft alles nach vorne bei einem Eckball, Paloma fängt die Ecke ab, zwei drei Stationen und der Ball landet beim Stürmer der nur noch die Ecke aussuchen muss.

Nach weiterem bemühen gelingt uns nun das Endresultat aus dem Mittelfeld heraus.

 

Fazit: Vom Torwart, der einmal stark parieren musste bis über die Abwehr die wirklich diesmal sehr kompakt stand über das domierende Mittelfeld welches sehr gut mit dem Sturm harmoniert hat..... es war einfach Spitze Jungs..... die Nummern auf dem Rücken und nicht der Ball mit der 13 haben uns wirklich Glück gebracht.... insider...